bildschirmfoto-2019-05-23-um-20-30-58.png bildschirmfoto-2019-05-23-um-20-33-44.png bildschirmfoto-2019-05-23-um-20-36-37.png

 

 


Unsere Philosophie:

"Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern."

- Sebastian Kneipp-

Das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Wir  merken in unserer Arbeit mit den Patienten immer wieder, wie wichtig es ist, mit Kopf, Herz und Hand zu therapieren.

 

Nicole Hönig
Physiotherapeutin
Heilpraktikerin

 

 

 


 

Fortbildungen:  

- Manuelle Therapie
- Manuelle Lymphdrainage
- Sportphysiotherapie
- Craniosacrale Therapie
- Viscerale Osteopathie
- Cranio - mandibuläre 
  Dysfunktion
- Funktionelle
  Bewegungslehre

 


Thomas Hönig
Physiotherapeut

 

 

 


 

Fortbildungen:  

- Manuelle Therapie
- Manuelle Lymphdrainage
- Krankengymnastik nach
  Bobath
- Medizinische Trainings-
  therapie
- Cranio - mandibuläre
  Dysfunktion

 

 


Silke Jäckle
Physiotherapeutin
Heilpraktikerin

 

 

 


 

Fortbildungen:  

- Manuelle Lymphdrainage
- Krankengymnastik
- MTT

 




 


 

    

 

 

Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*